Best Option Trading Newsletter


Premium Newsletters Copyright 2017 MarketWatch, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden. Datenschutzbestimmungen und Cookies. Intraday Daten von SIX Financial Information bereitgestellt und unterliegen den Nutzungsbedingungen. Historische und aktuelle Tagesenddaten von SIX Financial Information. Intraday-Daten verzögert pro Umtauschbedarf. SPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones Company, Inc. Alle Angebote sind in der Zeit vor Ort. Echtzeit letzte Verkaufsdaten von NASDAQ zur Verfügung gestellt. Mehr Informationen über NASDAQ gehandelte Symbole und ihre aktuelle finanzielle Situation. Intraday-Daten verzögert 15 Minuten für Nasdaq, und 20 Minuten für andere Börsen. SPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones Company, Inc. SEHK Intraday-Daten werden von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt und sind mindestens 60-Minuten verzögert. Alle Anführungszeichen sind in der lokalen Austauschzeit. MarketWatch Top StoriesBest Option Trading Newsletters Beste Option Trading Newsletters: Es gibt eine Menge von Händlern, Brokern, Websites und Newsletter gibt, die versuchen, Sie zu ihrem Dienst abonnieren oder registrieren auf ihrer Website. Einige von ihnen sind kostenlos, und einige von ihnen sind bezahlt Abo-Dienste. Ein bisschen Problem mit diesen Dienstleistungen ist, dass, bis das Unternehmen sendet ihre Handels-Benachrichtigungen an Hunderte von Abonnenten, der Preis der empfohlenen Anruf oder Put bewegt hat so viel, dass die Gewinne potenziellen Gewinn stark reduziert worden ist. Seit den letzten 20 Jahren habe ich Dutzende dieser Dienste gelesen, abonniert oder getestet und habe meine Liste verengt. Ohne Zweifel, meine Lieblings-Optionen Trading-Newsletter sind: TheStreet hat ein paar neue Aufruf begonnen und legte E-Mail-Newsletter, die auf längerfristige Spiele, die Wertschätzung über ein paar Monate suchen konzentrieren. Der Service ist etwa 49 pro Monat und ist ein großartiger Ort zu starten. Phils Stock World - Phil gibt mehrere E-Mails pro Tag erzählt Ihnen, was er sein Sehen in den Märkten und was er denkt. Er scheint mehrere Trades am Tag zu machen und fast immer Trades breitet sich aus. Seine Art von Trading-Stil sieht für einfache, relativ risikofreie Gewinne über ein paar Tage Haltedauer. Bernie Schaeffer - Bernie hat eine Vielzahl von E-Mail-Newsletter-Dienstleistungen von kostenlos bis teuer. Ich mag die, die einen empfohlenen Handel jede Woche oder so schicken. Bernie macht eine großartige Arbeit zu erklären, seine Begründung für seine Picks, sowie vorsichtig zu empfehlen, eine frühe Ausfahrt, wenn der Handel beginnt, Geld zu verlieren. Fool - The Motley Fool hat auch ein paar angerufen und setzen Handel Empfehlung E-Mails. Ich habe versucht, eine von ihnen und fand es sehr zeitnah und profitabel. Ein Wort der Beratung - Wenn Sie eine dieser Dienste versuchen, können Sie erwarten, dass Sie Ihr Geld auf 25 der Trades verdoppeln, verlieren Geld auf 50 der Trades, und nur bekommen Sie Ihr Geld zurück auf die anderen 25 der Trades. Sie müssen Ihre Positionen sorgfältig beobachten, damit Sie nie mehr als 25 Ihrer Investition auf irgendeinen Handel verlieren. Hier sind die Top-10-Option Konzepte, die Sie verstehen sollten, bevor Sie Ihre erste echte Handel: Die führende Website für aktive Option und Equity-Händler, die die schnellste, gründlichste und genaue Optionen Analytik in der Branche. OptionenHawk ist der erste und beste Ort, um Echtzeit-Analyse von institutionellen und ungewöhnlichen Optionen Trades bieten. OptionenHawk bietet Live-Intraday-Optionen-Analyse, so dass Sie den Handel mit dem 8216smart money8217, wie ich große institutionelle Trades und ungewöhnliche Optionen Aktivität zu überwachen. Der Optionsmarkt ist seit jeher ein führender Indikator für zukünftige Kursbewegungen in Aktien. Ich habe konsequent in der Lage, große Lagerbewegungen aufgrund von Übernahmen, Erträge, technische Pausen und andere Ereignisse, die Bestände bewegen voraussagen. Meine Fähigkeit, Optionen-Aktivität mit jahrelanger Erfahrung in der technischen und fundamentalen Analyse zu kombinieren, gibt mir einen Wettbewerbsvorteil, um explosive Handelschancen zu finden, die an anderer Stelle nicht gefunden werden können. Optionen Hawk bietet Live-Trading-Strategien, Marktanalyse und mehr für Kunden. Optionen Hawk-Produkte machen gute Händler Elite durch Ideengenerierung und optimale Reward-Strategiestrategien. Die SampP schloss niedriger, um das Jahr mit drei aufeinander folgenden Tagen der Verluste zu beenden, finanziert eine bemerkenswerte Rückstand am Freitag. Die Hauptindizes schlossen das Jahr nahe den Höhen mit dem Dow, das bis herauf 13.4 übertrifft, während das SampP herauf 9.5 und das Nasdaq herauf 7.5 war. Das SampP sammelte sich im Dezember stark, nachdem es über 2.190 gebrochen hatte und schloss nicht unterhalb der 8-MA bis 12-22, als kurzfristiges Momentum sich zu verschieben begann. Wir schlossen unter dem 20-MA am Freitag auf 2.250 und das 813 MA Kreuz ist Widerstand oben bei 2.260. Die Höchststände im Dezember liegen bei 2.277,50. Ein erneuter Test des 12-7-Breakouts bei 2,2152,220 dürfte kurzfristig mit 2,1952,200 unterhalb der August-2016-Hochs liegen. Auf einem längeren Zeitrahmen hat der große Kanal von den Brexit-Tiefs einen Widerstand bei 2.300 und unterstützt weit niedriger bei 2.135, der auch mit dem 200-MA ausgerichtet ist. Wir bleiben in einem Bullenmarkt mit dem Ausbruch der 20152016 Kanal Messung bis zu 2.380. Die neueste AAII-Sentiment-Umfrage für die Woche bis 1228 zeigte einen Anstieg der bullish Stimmung um 1 bis 45,6, ein 2,5 Anstieg der neutralen Stimmung auf 28,7 und ein Rückgang von 3,4 in bärischen Stimmung auf 25,7. Bullish Stimmung bleibt über dem langfristigen Durchschnitt von 38,5. Der NAAIM Exposure Index bleibt in der Nähe von 52-Wochen-Hochs bei 100,6. Fondsströme für die Woche zeigten einen Zufluss von 11.8B in Aktien und einen kleinen Abfluss von steuerbaren Anleihen von 775M. Es war die zweite Woche der Zuflüsse in Aktien im Dezember. Am Freitagabend sah die NYSE 60 neue 52-Wochen-Hochs gegenüber 16 neuen Tiefs, die Nasdaq mehr gleichmäßige Breite bei 6245. Der Prozentsatz der SampP 500 Aktienhandel über ihrer 50-Tage-MA betrug 66,8, während der Prozentsatz über ihrem 200-MA Fiel auf 64,20. Das CBOE Equity PC-Verhältnis schloss bei 0,76, das High-End des jüngsten Bereichs und das Index-PC-Verhältnis schloss bei 1,15. Die NYSE kumulierte AD schloss nahe 2016 Höhen. Summation fiel geringfügig zu 462.54 nach dem Steigen für sechs aufeinander folgende Wochen. NYMO geschlossen bei -8,89. Owens Corning (OC) Handel 2,067 Anrufe in den ersten 30 Minuten, 10x durchschnittlich nach 1.000 Mai 55 Anrufe gekauft gestern, und sehen diese Handel über 800X heute Morgen sowie die 750 Jan 55 Anrufe für 0,25 eröffnet, storng Baumaterial Ausgaben in Der Einzelhandelsumsätze. Acorda Therapeutics (ACOR) aggressive Kauf von 1.500 27. Februar weit OTM ruft 1,60 an der PHLX, ein Name beliebt mit Eröffnung Put Umsatz seit Oktober Tiefs. Die 943M Biotech-Trades 30.14X Gewinn, 1.85X Umsatz und 7.3X Cash mit 20-30 EPS Wachstum erwartet in den nächsten fünf Jahren. Das Unternehmen wird Phase 3 Daten für CVT-301 für die Behandlung von OFF-Episoden der Parkinson8217s Krankheit irgendwann in Q1 und die Erwartungen für eine NDA kurz nach. Institutionelle Eigentümerschaft stieg im vergangenen Quartal, Baker Bros. eine bemerkenswerte Inhaber mit 3,5 Millionen Aktien und kurzes Interesse an dem Namen ist über 13, sondern fällt im Jahr 2016 von über 25 Jahren. Auf dem Chart bilden die Aktien ein Bodenbild unter 22 und eine Reihe von höheren Tiefs aus dem November verkaufen. Die Aktien liegen seit Dezember 2015 in einem Abwärtstrend, wenn Aktien bis zu 42,50 gehandelt werden. Geschlossene Skyworks (SWKS) fordert 63 in 727 Geschlossene Braodcom (AVGO) Kalender-Anruf-Verbreitung 62.79 auf 726 Geschlossenes General Electric (GE) setzt 68 auf 726 Geschlossenes Deere (DE) Setzte Spreads bei 132 auf 72516 Geschlossen Herbalife (HLF) ruft 148.55 auf 71516 an Geschlossene Charter (CHTR) Anrufe 134 auf 7816 Geschlossen Mead Johnson (MJN) Anruf Spreads bei 136 auf 63016 Geschlossen Boeing (BA) Put Spreads bei 100 auf 62716 Geschlossen General Mills (GIS) fordert bei 150 auf 62016 Geschlossen CarMax (KMX) Puts 77.8 Auf 610 Geschlossene Gold (GLD) Anrufe 72.2 auf 69 Geschlossene Conagra (CAG) Anrufe 80 auf 68 Geschlossene Konstellationsmarken (STZ) Call Spreads 83.3 auf 68 Geschlossene Union Pacific (UNP) Anrufe 74 auf 68 Geschlossen Celgene (CELG) Call Calendar Spreads 140.5 Auf 526 Geschlossen Red Hat (RHT) Call Calendar Spreads bei 51,6 auf 525 Geschlossen IBM Call Spreads bei 77.59 auf 510 Joe. Ich schätze Ihre Arbeit mehr und mehr. Mit Ihrem Einblick in die letzten fünf Monate ist mein Trading-Account schön geworden - Bruce Jedes Mal, wenn ich vergesse Goldmans wöchentliche Option newsletters Leistung mit Ihrem Newsletter, sieht aus wie Sie sind meist übertreffen sie .. Ich habe noch nie einen Kerl wie Sie gesehen. - Shiv Ich werde in auch Glockenspiel. Dies ist bei weitem der beste Service Ive je abonniert. Erstaunliche Anrufe. Danke für alles, was Sie tun. - Wüsten-Iren Im neu zu Ihrem Service, aber bis jetzt sind die Ideen, die Sie heraus wünschen, sind unglaublich und schnell Viele neue Gelegenheiten werden jeden Tag dargestellt. Ich habe gerade abgemeldet so ist bei weitem der beste Service, den ich im Internet gefunden habe - Robbie Ich habe in diese WSM-Anrufe letzte Woche aber verkauft gestern für 300 Wunsch, den ich jetzt hielt. THX-Andy Tolle Website und Marktabdeckung. Sie sind besser als OptionMonster und viele andere, die ich habe Tausende von Dollar verschwendet.- Fahad Weitere 100 Gainer in 1 Tag Ich weiß nicht, wie Sie es tun, aber halten sie kommen - Jay verkauft EMC fordert 106 Gaim und Visa (V) Fordert 151 Gain Great Picks Joe-Jeremy Ich habe gerade 8400 auf MCX Apr 67-55 in weniger als 5 Minuten. Danke für die Alert-Javier Just machte eine doppelte mit dem TXT-Anrufe in ein paar Minuten des Handels - Andy Closed WHR Anrufe 550 Gain - Craige Geschlossen 400 Gain auf HTZ in 1250 Anrufe - Frank 30K Ion EQIX Position heute in weniger als einer Stunde. Dieser Service ist unglaublich Danke Joey - Andy Ihr Service ist groß und süchtig - Don I Ehrlich gesagt nicht verstehen, wie Sie Don haben eine Linie außerhalb Ihres Hauses versuchen, diesen Service - Ryan Joe, thanx für alle großen Trades. Ihr Service ist FIRST CLASS. - Bob U R DA MAN In der DO bei 0,40, out bei 0,70- cool 75 Gewinn in wenigen mins.- Ayan Start meiner Probestunde heute. Gekauft haben STRI um 26.47 heute morgen und ive bereits bezahlt für 3 Monate von Ihrem MAX Service. Wird offiziell Mitglied in ein paar Tagen. Sie Rock.-Rodg3r Joe Sie Rock Got in MYL Jetzt 19Call für 0,26, stieg um 0.49) - Ayan Dank Joe .. Ich kaufte CMG 350 setzt am Freitag für 670. nach der Beobachtung Sie erwähnen es. Nahm es an den Höhen für 12 ... bereits für 2 Monate von Ihrem ausgezeichnetsten Service bezahlt. - Lisa Ich kaufte CIE Feb 17,5 Anrufe bei 1,10 und verkauft heute bei 1,80. Es gibt so viel Wert und actionable Informationen in der Handelsniederlassung Ich glaube, ich kann ohne sie gehen. Ill unterschreiben, wenn meine Prüfung läuft out.-Dan Ich öffnete meine Optionen-Konto im letzten Monat, schon bis 42, halten Sie die gute Arbeit - Jeff Ich habe versucht, viele, viele Dienstleistungen habe ich zu sagen, Sie sind Kopf und Schultern über alles andere 1. Allround Exzellenz 2. Hohe Qualität Inhalt in großer Menge, aber sehr effizient präsentiert 3. Actionable und rechtzeitige Ideen 4. Great lernen 5. Making Geld direkt von der Fledermaus .. viele von zu Hause läuft. - Individual Trader Ich wollte nur sagen, dass Ihr Service ist unglaublich und ich bin ein neues Leben Mitglied. Sie tun mehr Arbeit und haben mehr Informationen, die besser präsentiert wird als jede andere Dienstleistung, die ich je gesehen habe. Halten Sie die gute Arbeit, sir - Jake Ich habe ein Mitglied für fast 2 Monate und habe etwa 80 gewinnende Trades und mein Konto ist bis fast 200. Ich habe endlich eine echte Rand Handel. Danke für Ihre Dienstleistung. - Daniel Großes Zeug. Ich war mit OptionMonster Pro für 3 Jahre, dachte Id geben diesen Dienst einen Versuch, sahen Sie auf Twitter, gut, ich habe beenden OptionMonster, die Infos hier ist lächerlich. Und eine weitere Sache, ist Ihr Service 200 pro Monat billiger mehr von einer sozialen Website, mit einigen Inhalten, aber der Inhalt hier ist verrückt und viel mehr geschäftlich, ich liebe es. - Kevin Vielen Dank für Ihren erstklassigen Abo-Service. Bester Wert Ive gefunden online für eingehende Analyse des Optionsmarktes - Miles Mason I sind ein Premiummitglied weg und an seit Jahren gewesen. Ihr Service ist erstklassig, unübertroffen. - Ich bin seit Jahren Premiummitglied. Ihr Service ist erstklassig, unübertroffen. - Masmasta

Comments